Hiermit ein ganz herzliches Willkommen zum Nachdenk-Blog auf WordPress!

Mein eigentlicher Blog ist unter dieser URL zu finden: http://nachdenkblog.tumblr.com/ und um ein größeres Publikum zu erreichen, bin ich jetzt auch hier vertreten! Ich werde also in Zukunft meine Einträge auch hier veröffentlichen.

WordPress selbst kenne ich noch nicht wirklich, ich werde mich also in Zukunft daran machen, es zu erkunden. Wer Ahnung hat, könnte mir an dieser Stelle einmal die Frage beantworten, ob und wie ich den Quelltext meiner Seite bearbeiten kann, ohne zu bezahlen.

Allen anderen wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

