“Daher müssen w…

“Daher müssen wir alles daran setzen, dass die biologische Vielfalt erhalten bleibt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir einen Großteil der Flora und Fauna noch gar nicht näher erforscht haben. Welche Heilwirkungen einige Pflanzen haben können, wissen wir gar nicht oder nicht mehr. Es scheint, der Mensch will lieber auf den Mars, als dass er seinen eigenen Planeten kennenlernen möchte”, stellte der Minister fest.

Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s